Biomedizinische Technik: Infoveranstaltung zum Studiengang und spannende Einblicke in Zukunftsaussichten

Der Veranstaltungsort ist rollstuhlgerecht.
INFO-VORTRAG

Biomedizinische Technik hilft Menschen zu unterstützen und zu heilen. Durch intensive Forschung liefert sie neue Erkenntnisse und Technologien, die Leben retten können.

Wie läuft das Studium Biomedizinische Technik am Fachbereich Physikingenieurwesen ab? Welche Studieninhalte erwarten mich und welche beruflichen Perspektiven eröffnet mir der Abschluss?

Diese und weitere Fragen werden in unserer Infoveranstaltung zum Bachelorstudiengang beantwortet.

Im Anschluss an die Vorstellung des Studiengangs bieten wir Ihnen im Rahmen einer Führung Einblicke in unsere Labore.

Dozent*innen: Dozent*innen des Fachbereichs

HINWEIS: Diese Veranstaltung findet in Steinfurt (Standort der FH Münster, ca. 35 km außerhalb von Münster) statt. Eine Anreise dorthin müssen Sie eigenständig organisieren. Informationen zur Anreise finden Sie hier:

Veranstaltungsort: Stegerwaldstraße 39, Burgsteinfurt
Raum: D 220
Etage: 1. OG

Der Veranstaltungsraum ist für Personen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich. Bitte informieren Sie sich im Vorfeld ggf. über gesonderte Zuwegungen.