Physikingenieurwesen & Biomedizinische Technik – vielfältig, spannend, zukunftsorientiert! (Laborführung)

FüHRUNG

Werfen Sie einen Blick in unsere Labore. Während der Laborführung erhalten Sie einen Einblick in die Vielfalt des Fachbereichs Physikingenieurwesen.

Wir besichtigen das Laserzentrum der FH Münster, das Labor für Photonik, das Labor für Physik der Materialien/Elektronenmikroskopie und das EUREGIO BioMedtech Center.

Dozent*innen: Professor*innen / Mitarbeiter*innen / Studierende des Fachbereichs Physikingenieurwesen

HINWEIS: Diese Veranstaltung findet in Steinfurt (Standort der FH Münster, ca. 35 km außerhalb von Münster) statt. Eine Anreise dorthin müssen Sie eigenständig organisieren. Informationen zur Anreise finden Sie hier:

Veranstaltungsort: Stegerwaldstraße 39, Burgsteinfurt
Raum: D 220